Wärme und Geborgenheit

Unsere Gästezimmer richten sich voll und ganz nach den Bedürfnissen des unkomplizierten Gastes. Lichtdurchflutet, modern und farbig präsentieren sich die grosszügigen Schlafräume. Der ursprünglich 1962 erbaute Lindenhof wurde 1994 grosszügig ausgebaut und im Jahre 2009 wurde ein moderner Gästekomplex mit insgesamt 16 Zimmern angegliedert. Es stehen total 28 – 30 Betten zur Verfügung.

Nach einem reichhaltigen Frühstück starten Wandergruppen gerne ihre Routen ins Alpsteingebirge oder auf den Rheintaler Höhenweg. Der Lindenhof liegt auch an der Herzroute und ist als Treffpunkt für Biker und Motorradfahrer bekannt.

Alle Gästezimmer sind mit WC/DU/TV/WLAN ausgestattet und verfügen über einen Aussensitzplatz. Businessgäste, Familien, Sportler, Künstler und Feriengäste schätzen den unkomplizierten Umgang und fühlen sich gleichermassen wohl.